Hallo da draußen! :-)

Schön, dass du den Weg zu meinem „Abenteuerverzeichnis“ gefunden hast!

Nach dem Studium, bevor der Ernst des Lebens so richtig beginnt, habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnnt und war 4 Monate in Spanien unterwegs – von Süd nach Nord durfte ich Land, Leute, Kultur, Geschichte(n) und Eindrücke erfahren – und damit alle zu Hause gebliebenen wenigstens im Geiste ein bisschen mitreisen konnten, habe ich euch hier so oft es ging ein paar Eindrücke von unterwegs niedergeschrieben und meine Fotos gezeigt.

Ich habe den Blog in drei Kategorien unterteilt:

  • :geschichten – hier berichte ich euch, was ich gesehen und erlebt habe, wer mir begegnet ist, was da draußen in der Welt eben so los ist.
  • :gedanken – in diesem introspektiveren Teil erzähle ich euch, was mir beim Reisen so durch den Kopf geht.
  • :gerätschaften – ein Teil, der komplett meinen Begleiterchen gewidmet ist. Rucksack, Kamera, Laptop und alles, was beim Reisen hilfreich sein kann.

Aber genug für den Anfang…

Schön dass du dabei bist! Viel Spaß beim Lesen!  Ganz viel Liebe <3 !
Ich freue mich außerdem auch sehr, wenn du mir einen Kommentar oder eine Nachricht hinterlässt 😉